Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Gelbes Licht für Japans Weltraumentwicklung, H3-Raketenstart fehlgeschlagen

         


 Die Advanced Space Research and Development Agency (JAXA) startete die verschobene H3-Rakete vom Tanegashima Space Center.


Obwohl die H3-Rakete gut erforscht und entwickelt wurde, trat eine Art Fehlfunktion auf, die zu einer enttäuschenden Zerstörung führte.


Dies könnte zu einem gelben Licht für Japans Raketenentwicklung führen und Forschung und Entwicklung um Jahre verzögern.


Um den Weltraum zu entwickeln, konkurrieren Länder auf der ganzen Welt um die Entwicklung und den Start von Raketen.


Wenn wir den Weltraum entwickeln und friedlich nutzen können, werden wir in der Lage sein, einen Ausweg aus dem Weltraum zu finden, selbst wenn die Bevölkerung der Erde weiter zunimmt und das Ernährungsproblem ernster wird.


Dieses Scheitern des Starts ist äußerst enttäuschend, aber anstatt Forschung und Entwicklung zu beenden, hoffe ich, dass Sie weiterhin großzügige Anstrengungen in der Entwicklung unternehmen und gemeinsam mit Ländern auf der ganzen Welt einen Schritt nach vorne in der Weltraumentwicklung machen.


         

Kommentare