Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ein 13-jähriges Mädchen, das sich dem Krieg widersetzte und Antikriegsbilder zeichnete, wurde von den Behörden gefasst und in ein Waisenhaus gebracht, wo ihre Familie auseinandergerissen wurde.

         

          Dies ist ein Bild der Tragödie des Krieges! !


 In Russland wurde eine Tragödie gemeldet, bei der ein 13-jähriges Mädchen, das sich dem Krieg widersetzte und Antikriegsbilder zeichnete, von den Behörden gefasst und in ein Waisenhaus gebracht wurde, wo ihre Familie auseinandergerissen wurde.


Alles begann damit, dass ein Lehrer an einer russischen Schule sie bat, ein Bild zur Unterstützung der russischen Invasion in der Ukraine zu zeichnen – offenbar ein symbolisches Bild, auf das er zusteuert. Da auch die Worte „Kein Krieg“ und „Ehre der Ukraine“ angehängt waren, meldete die Schule bei der Polizei, dass er gegen den Krieg sei, und er wurde von der Polizei abgeführt und in ein Waisenhaus gebracht.


Jetzt wird in Russland jeder, der sich dem Krieg widersetzt, als Antikriegsaktivist festgenommen und gezwungen, sich zwischen einer Verurteilung zu 15 Jahren Gefängnis oder der Einlieferung auf die Schlachtfelder der Ukraine zu entscheiden.


Russland ist bereits ein totalitärer Staat wie Hitlers Nationalsozialismus und ein totalitärer Staat wie Nordkorea geworden.


Der Vater des Mädchens steht unter Hausarrest, nachdem er wegen Diskreditierung des Militärs zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden war.


Warum sollte eine Person, die gegen Krieg ist und Frieden wünscht, wegen Verbrechen angeklagt, verhaftet und unter Hausarrest gestellt werden?


Man kann sagen, dass Gerechtigkeit in Russland nicht mehr akzeptiert wird und dass Russland = Putin Recht hat und Putin als absolute Gerechtigkeit vergöttert wird.


Das gefangene Mädchen und ihre Familie sind unschuldig. Es ist inakzeptabel, auf so grausame Weise behandelt zu werden, wenn man einfach aus tiefstem Herzen Frieden sucht.


Wir hoffen sehr, dass das Mädchen und ihr Vater bald aus ihrem Hausarrest entlassen werden und nach Hause zurückkehren können.


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare