Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) erlässt einen Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin.

          


Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) hat einen Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin erlassen.


Die Europäische Union und die Ukraine begrüßten diese Entscheidung, und es scheint, dass sie einen Haftbefehl wegen des Verbrechens erlassen haben, in die Ukraine einzudringen, viele Zivilisten abzuschlachten, Kinder zu entführen und sie nach Russland zu bringen.


Obwohl die russische Regierung vehement gegen die Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs protestiert, ist es eine Tatsache, dass mehr als 10.000 Kinder entführt und gewaltsam nach Russland gebracht wurden, wo sie einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.


Da Russland jedoch kein Mitglied des Internationalen Strafgerichtshofs ist, besteht keine Verpflichtung, den Täter auszuliefern, und es wird die Ansicht vertreten, dass es schwierig ist, Präsident Putin realistisch zu verhaften.


Die Entscheidung des IStGH ist jedoch bahnbrechend und gilt als die richtige Entscheidung, die Ukraine für ihre Gräueltaten zur Rechenschaft zu ziehen.


Ich weiß nicht, ob es einen direkten Einfluss auf die Beendigung des Krieges haben wird, aber es ist bahnbrechend in dem Sinne, dass eine öffentliche Institution das Verbrechen des russischen Präsidenten Putin bewiesen hat, und ich würde gerne die zukünftigen Bewegungen Russlands beobachten denken.


Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare