Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

17 von Russland entführte ukrainische Kinder wurden sicher gerettet und zu ihren Eltern zurückgebracht! !

          


17 von Russland entführte ukrainische Kinder wurden sicher gerettet und zu ihren Eltern zurückgebracht! !


Mehr als 16.000 ukrainische Kinder sollen vom russischen Militär entführt und gewaltsam weggebracht worden sein.


Die diesmal auf wundersame Weise geretteten Kinder wurden von einer ukrainischen Menschenrechtsorganisation gerettet, aber die Zahl beträgt nur 1/1000 der Gesamtzahl der entführten Kinder.


Es ist nicht genau bekannt, wo die entführten Kinder sind oder was sie tun, aber Berichte deuten darauf hin, dass sie in Lagern auf russischem Territorium einer Gehirnwäsche unterzogen werden, um pro-russisch zu werden.


Die meisten Kinder werden immer noch entführt, aber ich hoffe, dass sie nicht durch die voreingenommene russische ideologische Erziehung mit antiukrainischen Ideen befleckt werden und keine Waffe auf die Menschen in ihrer Heimat Ukraine richten entlassen und zu seinen Eltern zurückkehren.

Kommentare