Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich möchte zu einer friedlichen Zeit zurückkehren, in der es keine Infektionskrankheiten oder Kriege gab.

          


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Wenn ich mir jetzt meinen Blog ansehe, den ich bisher geschrieben habe, bereue ich wieder einmal, dass ich nur über Infektionskrankheiten und Krieg geschrieben habe.


Wenn die neue Corona-Infektionskrankheit nicht zu einer globalen Pandemie würde, wenn es nicht zu Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine käme, wären die Inhalte meines Blogs friedlicher, und ich würde gerne über meine Hobbys und meine 12 Hauskatzen schreiben ärgerte mich über Krankheit und Krieg, weil ich darüber schrieb und es ein angenehmer Blog wurde.


Die Zahl der Besucher aus Übersee hat sich allmählich verringert, und jetzt können die meisten nicht mehr kommen.


Niemand möchte einen tragischen Artikel über Krankheit oder Krieg lesen.

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass es unsere Mission ist, viele positive und lustige Artikel zu schreiben und denjenigen, die uns besuchen, Träume zu schenken.


Der Grund, warum ich das sage, ist, dass ich mich in letzter Zeit unwohl fühle und das Gefühl habe, dass etwas mit meinem Herzen nicht stimmt.


Ich werde heute im Krankenhaus untersucht, und morgen werde ich ausführlicher untersucht. Wenn es um Herzkrankheiten geht, weiß ich nicht, ob Blogs wie dieser funktionieren werden, und ich weiß nicht, welche Art von Behandlung ich zu diesem Zeitpunkt erhalten werde.


Im schlimmsten Fall, wenn ich ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werde, kann ich für eine Weile keinen Blog schreiben.


Gesundheit ist dem Menschen wichtig. Sobald Ihre Gesundheit beeinträchtigt ist, können Sie möglicherweise nicht mehr in der Lage sein, einen gesunden Geist aufrechtzuerhalten, daher sollten Sie immer auf Ihre Gesundheit, Ernährung, Bewegung und regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen achten, um Ihren aktuellen Gesundheitszustand zu verstehen. ! !


Morgen gehen wir zur Kontrolle. Ein CT-Scan des Herzens mit einem Kontrastmittel wird durchgeführt. Ich hoffe es ist keine schwere Krankheit, aber ich melde es nochmal.


Um diesen Blog weiter zu schreiben, werden die schlechten Teile schnell geheilt und mir wird es gut gehen. Wir bitten um Ihre weitere Unterstützung.


         


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


       Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями


Kommentare