Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Frau Deby, bereit zu sterben, besucht die Ukraine für Hilfsaktivitäten

          

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Devi, Ehefrau des ehemaligen indonesischen Präsidenten Sukarno, besuchte die Ukraine mit der Absicht zu sterben und leistet aktiv Unterstützung.


Frau Deby, die Maßnahmen ergriffen hat, damit sie nicht länger über die Opferung unschuldiger Frauen und Kinder schweigen kann, hält sich derzeit in Kiew, Ukraine, auf und engagiert sich aktiv für Hilfsmaßnahmen.


Frau Devi ist die Frau von Herrn Sukarno, der einst Präsident von Indonesien war und derzeit als Talent in Japan in verschiedenen Unterhaltungsaktivitäten tätig ist. Er ist in Japan so berühmt, dass ihn niemand kennt.


In einem Interview in der Ukraine sagte sie, als sie gefragt wurde, ob sie Angst davor habe, in der Ukraine im Krieg zu sein: „Ich habe den Zweiten Weltkrieg miterlebt und auch als First Lady von Indonesien gearbeitet Zeit, also habe ich keine Angst, auch wenn es Krieg ist.'


Während des Krieges war es äußerst schwierig, ukrainische Zivilisten zu besuchen, und angesichts der Ungewissheit, wann Raketen aus Russland kommen könnten, hatte er, glaube ich, einen starken Willen, aus der Not zu helfen.


Ich hoffe aufrichtig, dass ihre Aktivitäten Menschen auf der ganzen Welt vermittelt werden, dass die Menschen mit ihr sympathisieren und dass der Kreis der Unterstützer für die Ukraine weiter wächst.


Und ich bete, dass Mrs. Debbie wohlbehalten nach Japan zurückkehrt! !



Kommentare