Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Sauberkeit bereichert die Herzen der Menschen

 



Ich habe im Internet gesehen, dass japanische Fans nach der Fußball-Weltmeisterschaft Müll aufgesammelt haben und dass auch die Fans anderer Länder mit Begeisterung damit begonnen haben. Ich denke, das ist eine wunderbare Sache.


Es ist ein universeller Wunsch, öffentliche Räume sauber zu halten, damit sich alle erfrischt auf das Spiel freuen können.


Anstatt in einem dreckigen Stadion zu spielen, würde ich lieber in einem Stadion spielen, das von allen aufpoliert wurde.


Wenn es dafür eine Art Belohnung gibt, anstatt Geld anzustreben

Es ist eine Denkweise, die seit der Antike in Japan verwurzelt ist, dass Geld nicht der Zweck ist, sondern den Menschen zu dienen.


Gute Taten, die für andere getan werden, werden schließlich zu Ihnen zurückkehren, das ist

Es ist eine Grundidee, dass es hilft, eine friedliche Gesellschaft zu schaffen, indem es Herz und Verstand verbindet, anstatt Geld zurückzubekommen.


Es wäre toll, wenn es überall auf der Welt immer mehr Menschen gäbe, die den Menschen und der Gesellschaft dienen wollen, und die Welt friedlich wäre.


Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass die Idee, dass „das Leben der Menschen wichtiger ist als die Erde“, mit dem Aufsammeln von Müll beginnt.

Die Anhäufung von kleinen Dingen führt zu dem ultimativen Wunsch, das Leben der Menschen zu schätzen.


Komm schon, warum tust du nicht eine gute Sache am Tag, eine gute Sache am Tag?

Ich bin sicher, Sie werden sich erfrischt fühlen! !




Kommentare