Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Samurai Japan schlug Weltmeister Spanien mit 2:1! !

 


Samurai Japan besiegte bei der FIFA-Weltmeisterschaft Meister Spanien mit 2:1.


In der ersten Halbzeit erzielte Spanien den Führungstreffer mit 0:1, in der zweiten Halbzeit war die Stimmung bei den japanischen Fans etwas gedrückt, aber dank des gemeinsamen Spiels von Tanaka und Mitoma gewann Japan gegen Spanien mit 2:1 .


Als Mitoma jedoch eine schöne Vorlage machte, warteten wir darauf, dass der VAR entschied, ob der Ball die Torlinie überschritten hatte, aber das Ergebnis war ein Safe, das heißt, der Ball war innerhalb der Linie und das Tor wurde erzielt auch gerechtfertigt.


Es war ein angespanntes Spiel bis zum Ende, aber nachdem sie das Kraftpaket Spanien besiegt und die Top 16 der Gruppe anvisiert haben, werden sie als nächstes auf Kroatien treffen.


Kroatien ist auch eine sehr starke Mannschaft, aber ich bin zuversichtlich, dass Samurai Japan, die derzeit in großartiger Form sind, definitiv gewinnen kann.


Samurai Japan, geben Sie Ihr Bestes, um zu gewinnen! !





Kommentare