Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Meine Mutter, die aufgrund einer Koronainfektion einen Hörverlust hatte, konnte ihren Ton mit einem Hörgerät wiederherstellen, und es war ein freudiger Tag! !

         


 Etwa Anfang November infizierte sich meine Mutter mit der Corona-Infektionskrankheit Omicron und blieb etwa eine Woche zu Hause.


Meine Mutter ist nicht in guter körperlicher Verfassung und ihr Arzt sagte ihr, dass sie nicht geimpft werden sollte, weil sie ziemlich alt ist.


Während der Wartezeit zu Hause schien er ziemlich müde zu sein, aber er hatte kein Fieber und war im Bereich von 36°C, und ich hatte den Eindruck, dass er ein starkes Müdigkeitsgefühl hatte.


Nach etwa einer Woche ließen die Symptome allmählich nach und ich war erleichtert, dass keine besonders schwerwiegenden Symptome auftraten. Doch obwohl die direkten Symptome der Corona-Infektion nachließen, ist mir etwas aufgefallen.


Ich rief meine Mutter an, aber es kam keine Antwort.

Es gibt keine Reaktion, selbst wenn ich laut schreie, und es scheint, dass meine Stimme nicht gehört wird.


Offenbar ist es wahrscheinlich, dass er durch die Folgen der Corona-Infektion taub geworden ist.

Als ich ins Krankenhaus ging, um mein Gehör zu überprüfen, war das Ergebnis, dass mein Gehör nicht gut war. Ich bin ziemlich schwerhörig, besonders auf meinem linken Ohr, also kann ich versuchen, für eine gewisse Zeit Hörgeräte zu tragen.

Ich probiere derzeit temporäre Hörgeräte an.


Ich habe noch nie ein Hörgerät getragen, aber jetzt, wo mein Gehör immer schlechter wird, bin ich froh zu hören, dass der Klang gut ist.


Ich beabsichtige, es nach Ablauf der Testphase zu kaufen.

Hörgeräte sind ziemlich teuer, aber sie sind billig, weil sie Ihnen helfen können, besser zu hören, wenn Sie schlecht hören.


Wenn Sie nicht nur einen Hörverlust durch eine Corona-Infektion haben, sondern auch ein schlechtes Hörvermögen, sollten Sie meiner Meinung nach sofort in ein Fachgeschäft gehen, um Ihr Gehör überprüfen und mit Hörgeräten versorgen zu lassen.


Hören ist so wichtig! !

Vielen Dank, dass Sie selbstverständlich die Stimmen Ihrer Lieben, Kinder und Eltern hören können. !


         




Kommentare