Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich möchte, dass sich das russische Militär aus der Ukraine zurückzieht und ein Umfeld schafft, in dem russische Athleten wieder auf der Weltbühne antreten können.

 


Wir befinden uns gerade mitten in der Fußballweltmeisterschaft.

Nach dem Sieg im Spiel gegen Spanien scheint Japan Strategien auszuarbeiten, um gegen das starke Kroatien zu gewinnen und unter den ersten Acht zu bleiben.


Jetzt sind alle russischen Athleten von Weltwettkämpfen ausgeschlossen und können nicht an verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen.

Das liegt daran, dass Russland plant, in die Ukraine einzudringen und das Land Ukraine selbst auszulöschen, was russische Athleten daran hindert, an Weltwettbewerben teilzunehmen.


Russische Athleten selbst sind überhaupt nicht schuldig.

Ist das alles wegen der militärischen Invasion Russlands in der Ukraine, und russische Spieler sind auch Opfer?


Hat die russische Regierung etwas getan, was die Welt verurteilt und sich gefragt hat, welche negativen Auswirkungen dies auf alles haben wird?


Während die Welt die Weltmeisterschaft verfolgt und einen Wirbelsturm von Emotionen erzeugt, muss gesagt werden, dass es die Wintersaison für russische Spieler ist.

Es ist wirklich schade, dass junge Spieler, die noch eine große Zukunft haben, nicht an Turnieren teilnehmen können und verkümmern, ich bin voller Sehnsucht.


Es ist wichtig, die Harmonie des Weltfriedens durch Sport zu verbinden.

Bitte beendet den Krieg so schnell wie möglich! !




Kommentare