Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Frankreich hat sich für die Top 4 der FIFA WM qualifiziert! !

 


Frankreich hat sich für die letzten vier der FIFA WM qualifiziert! !


Ich möchte, dass Sie Ihr Bestes geben, um die Meisterschaft zu gewinnen.


Es gibt jedoch eine Sache, die mich beunruhigt.


Es ist nur natürlich, dass die Pariser Fans unmittelbar nach der Entscheidung über Final 4 über den Sieg erfreut waren, aber ich habe einen Bericht gesehen, dass Mobs den Laden angegriffen und 36 Personen von der Polizei festgenommen wurden. .


In Japan besteht der Zweck der Fans darin, das Team zu unterstützen, und sie verwandeln sich niemals in Mobs und greifen Geschäfte an.


Das ist völlig unethisch und eine kriminelle Handlung.


Es wäre gewalttätiges Rowdytum, und ich würde den Wunsch verlieren, das französische Team von ganzem Herzen zu unterstützen.


Ob Olympia, Fußball-Weltmeisterschaft oder Leichtathletik-Weltmeisterschaft, es sind Feste des Friedens durch Sport, daher sollte alles, was mit Gewalt in Verbindung gebracht werden könnte, niemals darin integriert werden.


Ich liebe Frankreich und war schon in Paris, der Hauptstadt Frankreichs, daher fühle ich mich Frankreich sehr verbunden.


Ich hoffe daher, dass Ausländer wie ich, die Frankreich lieben, ihre Träume nicht verlieren.


Gewalt sollte niemals toleriert werden. Wenn wir solche Gewalt dulden, billigen wir dann nicht auch die russische Gewalt?


Um die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, ein Fest des Friedens, zu genießen, möchte ich, dass Sie als Fan den Sieg der Mannschaft von ganzem Herzen feiern, ohne Gewalt auszuüben.




Kommentare