Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj trifft US-Präsident Biden am 21. Dezember im Weißen Haus

          



Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wird am 21. Dezember im Weißen Haus mit US-Präsident Biden zusammentreffen.


Es ist sehr überraschend, die Ukraine zu diesem Zeitpunkt zu verlassen und in die Vereinigten Staaten zu reisen, um sich mit Präsident Biden zu treffen, was zeigt, dass die aktuelle Situation in der Ukraine sehr angespannt ist.


Der Winter hat eingesetzt, und sowohl die russische als auch die ukrainische Armee befinden sich in einer Pattsituation, aber da ihnen die Rüstungsunterstützung in diesem Kampf einen Vorteil verschafft, hat Präsident Selenskyj beschlossen, in die Vereinigten Staaten zu gehen, das Land, das meiner Meinung nach die größte Unterstützung geleistet hat .


Ich glaube nicht, dass wir gegen Russland, eines der drei mächtigsten Länder der Welt, ohne die Unterstützung des Westens gewinnen können.


Russland ist ein Aggressorland, und die Ukraine ist ein Land, das einseitig angegriffen wurde, also scheint es, dass sie im Namen des liberalen Lagers gegen Russland kämpfen, um Freiheit und Demokratie zu schützen.


Ich hoffe aufrichtig, dass das Treffen mit Präsident Biden erfolgreich sein wird und dass ich in der Lage sein werde, der Welt durch meine Reden in beiden Häusern des Kongresses die Kostbarkeit des Friedens zu vermitteln.




Kommentare