Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Das Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Frankreich gegen Argentinien beginnt um 24:00 Uhr zur 18. japanischen Zeit! !

          


Das Endspiel der FIFA-Weltmeisterschaft, Frankreich gegen Argentinien, wird um 24:00 Uhr zur 18. japanischen Zeit angepfiffen! !


Bisher haben verschiedene Länder auf unterschiedliche Weise gekämpft, aber das Finale ist endlich da.


Ich würde mir wünschen, dass sowohl Frankreich als auch Argentinien gewinnen, aber ich habe Frankreich immer von ganzem Herzen geliebt.


Das einzige, worum ich bitten möchte, ist, dass einige der Anhänger, die neulich vom Sieg Frankreichs in Paris berauscht waren, sich in einen Mob verwandelten, in Geschäfte einbrachen und Waren plünderten, damit sie das Gefühl des Sieges ruinierten und sie weiterhin unterstützen werden Ich habe den Willen dazu verloren, und so hoffe ich inständig, dass Sie versprechen werden, sich niemals an einer solchen kriminellen Tat zu beteiligen, und dass Sie Ihnen nur von ganzem Herzen zu Ihrem Sieg gratulieren werden.


Bitte, alle französischen Spieler, kämpft mit all eurer Kraft und dekoriert das Ziel! !


Und an alle Unterstützer, freut euch bitte über den Sieg des französischen Teams! !


VIVA FRANKREICH! !




Kommentare