Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Argentinien gewann das Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar, während Frankreich Zweiter wurde. !

          


Argentinien gewann das Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar, während Frankreich Zweiter wurde. !


Argentinien ging mit zwei Toren in Führung, und ich dachte, es sei einen Moment vorbei, aber dann erzielte Frankreich zwei Tore, um das Spiel auszugleichen, und beide Mannschaften erzielten jeweils ein Tor, was zur Verlängerung führte.


Wieder einmal hat mich die Tatsache bewegt, dass die Teams, die das Finale überstanden haben, auf einem ganz anderen Niveau waren.


In der Verlängerung wurden keine Tore erzielt und das Spiel endete im Elfmeterschießen.


Das Elfmeterschießen führte zu einem 4:2-Sieg für Argentinien.


Leider hat das französische Team, angeführt von meinem Lieblings-Mbappe, die Meisterschaft nicht gewonnen, aber sie haben die Fans mit ihrer hervorragenden Technik und ihrem kraftvollen Spiel sehr unterhalten, und Mbappe ist noch jung, also wird er bei der nächsten Weltmeisterschaft großartig sein. Ich freue mich darauf, das Spiel zu sehen.


Obwohl sie im Elfmeterschießen verloren, war die Leistung der französischen Mannschaft so gut wie der Gewinn der Meisterschaft.


Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch viele tolle Spiele sehen werde.

Vielen Dank an alle Spieler für ihre harte Arbeit! !

Und danke an alle Unterstützer für eure Unterstützung! !


         



Kommentare