Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

25 Verdächtige bei rechtem Putschversuch in Deutschland festgenommen !

 


25 Personen wurden als Verdächtige eines rechten Putschversuchs in Deutschland festgenommen.


Die 25 verhafteten Mitglieder sind erstaunlich, darunter rechtsextreme Beamte, ehemalige Soldaten, russische Frauen, Anhänger der Verschwörungstheorie "Q-Anon" usw. Einer der Hauptverbrecher ist Heinrich XIII, ein Adliger aus dem 71. Alter.


Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, und es ist überraschend, dass es in dieser hochmodernen Ära Menschen gibt, die sich der Erweckung zuwenden.


In Russland führten Restaurationisten unter der Führung von Präsident Putin, die die Ära des imperialen Russlands wieder reproduzieren wollen, einen Angriffskrieg, zerstörten die Ukraine und zeigten eine Bewegung zur Integration Russlands, das die gleiche ethnische Zugehörigkeit und die gleiche Sprache hat, namens Russky Mir ... ist ein Putschversuch in Deutschland.


Fühlen sich die Menschen nostalgisch für die gute alte Zeit?


Wird sich diese Bewegung zur Umkehrung der Zeiten allmählich über die ganze Welt ausbreiten?


Für die demokratischen Nationen des Westens, die den Aufbau von Nationen mit Freiheit und Demokratie als oberste Priorität fördern, können sie internationale reaktionäre Kräfte nicht akzeptieren, und sie bewegen sich, um zum Imperialismus zurückzukehren, indem sie den Restaurationismus befürworten. Sie müssen die Wurzeln so schnell wie möglich abschneiden! !


Volksfreiheit und Demokratie sind edle Dinge, die sich die Menschen in der langen Geschichte durch Kämpfe erkämpft haben, und sie sind absolut unantastbar.


Seien wir uns bewusst, dass die Dinge für Russland, Deutschland und diejenigen, die von Erweckung träumen, nicht wie geplant laufen werden, und verteidigen wir unsere kostbare Demokratie! !




Kommentare