Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Schauen Sie sich die früheren Ausgaben meiner Website an! !

 




Ich habe diese Seite um 2015 herum gestartet und Artikel in verschiedenen Genres geschrieben.


Am Anfang habe ich Artikel über unsere Katzen geschrieben.


Danach begann ich, über soziale Themen und internationale Themen zu schreiben, und es wurde vielen Menschen zugänglich.


Zehn Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Koreanisch, Ukrainisch, Polnisch, Finnisch


Alle sind durch interne Links verbunden, daher möchten wir, dass Sie sie in einer Sprache anzeigen, die Sie reibungslos und ohne Stress lesen können.


Es gab eine Zeit, in der ich eine Pause machte und nichts schrieb, aber die meisten Seiten haben ältere Ausgaben von etwa 500 Seiten.


Ich möchte, dass Sie den neuesten Artikel lesen, aber da es eine 500-seitige frühere Ausgabe gibt, möchte ich, dass Sie ihn auch lesen.


Es ist voll von Artikeln, die Sie bestimmt interessieren werden.

Wenn Sie Zeit haben, werfen Sie bitte einen Blick auf die vergangenen Artikel gleichzeitig mit dem neusten Artikel! ! Wenn ich darüber nachdenke, gibt es sicherlich Artikel, die Sie nostalgisch fühlen lassen, dass so etwas damals passiert ist. Bitte schau es dir an! !


Damit möchte ich den heutigen Blog abschließen.

Wie wunderbar wäre es, wenn Sie meinen Blog wieder besuchen könnten, über die gleichen Themen nachdenken wie Sie und die gleiche Zeit und den gleichen Raum wie Sie und ich teilen könnten! !

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis bald! !


Ein Hoch auf deine Augen! !


Wie die Zeit vergeht



Kommentare