Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Russische Rakete landet in Polen, möglicher ukrainischer Abfangjäger

Nachrichten, die von der britischen BBC-Sendung in die Welt gesendet werden


Als ich heute Morgen den Fernseher einschaltete, sah ich die Nachricht, dass eine russische Rakete in Polen gelandet war.

Ich zweifelte an meinen Augen, aber es war wahr.

Wenn Russland eine Rakete auf Polen, ein Mitglied der NATO, abfeuern würde, wäre dies ein sehr überraschender Akt, da die Gefahr besteht, in einen umfassenden Krieg zwischen der NATO und Russland einzutreten.

Als Ergebnis gründlicher Untersuchungen in Europa und den Vereinigten Staaten danach ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass Abfangraketen gelandet sind, die zum Abfangen russischer Raketen abgefeuert wurden, und nicht solche, die Russland direkt auf Polen abgefeuert hat.

Wenn das stimmt, ist die Angst vor einer umfassenden Konfrontation verschwunden, aber wenn Sie darüber nachdenken, wurde die Ukraine an diesem Tag von fast 100 Raketen aus Russland getroffen, und für die Ukraine von allen Raketen, die auf ihrem Territorium getroffen wurden Wenn die aus Russland oder Weißrussland kommenden Raketen nicht abgefangen und zerstört werden, wird die Ukraine großen Schaden erleiden.

Zunächst möchte ich, dass Russland aufhört, die Ukraine anzugreifen, damit es nie zu einer solchen kritischen Situation wie der Raketenlandung auf einem Nachbarland kommt. Und ich hoffe, dass sowohl Russland als auch die Ukraine mit höchster Priorität zusammenkommen werden, um Frieden zu schließen und den Krieg so schnell wie möglich zu beenden.



Kommentare