Japan schlägt Deutschland bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022

 


Japan hat Deutschland bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 besiegt.


Vor dem Spiel sagten viele Leute voraus, dass Deutschland, das viermal die Meisterschaft gewonnen hatte, gewinnen würde, aber in einer unerwarteten Wendung der Ereignisse schlug Japan Deutschland mit 2:1, und die japanischen Fußballfans waren begeistert.


Mit der Einführung der KI dieses Mal wurde selbst das kleinste Foul nicht übersehen und sie konnte genauere Entscheidungen treffen als der Schiedsrichter. Ich denke, es ist ein Wunder, dass wir gewonnen haben.


Japans nächster Gegner ist Costa Rica.

Costa Rica hat eine vernichtende 0:7-Niederlage gegen Spanien hinnehmen müssen, aber sie werden wahrscheinlich die Gründe für ihre Niederlage untersuchen und auch den japanischen Fußball studieren, also hoffe ich, dass sie ihr Bestes geben werden, um niemals zu verlieren.





Kommentare