Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich möchte dies zu einem Blog machen, in dem ich über Liebe und Familienglück sprechen und schreiben kann.

 



Die Seite, auf der ich jetzt schreibe, war ursprünglich ein Katzenblog.


Wir haben 12 Katzen, um die wir uns gekümmert haben und die unter einem Dach leben.


Beginnend mit einem Katzenblog zum Thema eines friedlichen Lebens mit diesen Kindern, schrieb ich einen Artikel, in dem ich meine Heimatstadt Oita City und Beppu City vorstellte, die für ihre heißen Quellen berühmt ist.


In diesem Jahr wurde der Weltfrieden jedoch augenblicklich zerstört, und die Ukraine verwandelte sich in ein Schlachtfeld zwischen russischen und ukrainischen Streitkräften.


Jedes Mal, wenn jeden Tag die Nachrichten über den erbitterten Kampf im Fernsehen ausgestrahlt wurden, sah ich die Kinder, die verletzt wurden oder starben, und ich kam zu dem Schluss, dass ich nicht so weitermachen konnte, wie es jetzt ist.


Früher habe ich in meinem Blog über mein friedliches Leben geschrieben, aber seitdem bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es unsere Mission ist, die Tragödie des Krieges mit der Welt zu teilen und diesen Krieg so schnell wie möglich zu beenden.


Manchmal weist Google darauf hin, dass die Botschaft zu stark ist, aber ich schreibe jeden Tag mit meinen Gedanken, weil ich möchte, dass die Kinder ihr strahlendes Lächeln so schnell wie möglich wiedererlangen.


Manchmal zeichne ich über andere Dinge als die Ukraine.

Mein Traum ist es, die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit allen zu teilen und einen Blog zu erstellen, in dem Sie die Wunder des Lebens spüren können.


Bitte lesen Sie meinen Blog, der in 10 Sprachen geschrieben ist, damit Sie ihn stressfrei lesen und gemeinsam über dasselbe Thema nachdenken können! !


Wenn Sie Nachrichten haben, senden Sie sie bitte weiter! !

warten! !




Kommentare