Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Heute habe ich den neuen Corona-Omicron-Impfstoff geholt.

 



Heute habe ich den neuen Corona-Omicron-Impfstoff geholt.


In Japan können Menschen über 60 Jahre, Menschen mit Grunderkrankungen und Menschen, die bereits 3 Dosen des Omicron-Impfstoffs erhalten haben, kostenlos geimpft werden, und ich war heute von der Arbeit fern, um ihn abzuholen.


In Japan werden Corona-Infektionskrankheiten als zwei Arten von Viren klassifiziert, die die gleichen Infektionskrankheiten sind wie das hämorrhagische Ebola-Fieber und die Pest.


In anderen Ländern sind Corona-Infektionen bereits in die Kategorie 5 gefallen, die Maskenpflicht ist weggefallen, draußen trägt fast niemand mehr eine Maske.

Wenn Sie infiziert sind, können Sie auch ein System herstellen, das in jedem Krankenhaus auf die gleiche Weise wie die Grippe behandelt werden kann.


Im Falle Japans verzögert sich die Einrichtung eines neuen Systems immer noch, die Verpflichtung zum Tragen von Masken ist streng und nur ausgewiesene Krankenhäuser können Patienten behandeln, sodass die Einrichtung eines neuen Systems dringend erforderlich ist.


Es gibt jedoch den Vorteil, dass Sie sich kostenlos testen und impfen lassen können, da alle Impfkosten vom Staat übernommen werden.


Ich weiß nicht wirklich, welches besser ist, aber ich hoffe, dass die Regierung ein System zur Vorbeugung und Behandlung von Infektionen einrichtet, damit jeder sofort behandelt werden kann, wenn er sich ansteckt.


Das Jahresende und der Jahresanfang stehen bevor, aber ich hoffe, dass die Infektion so weit wie möglich zurückgedrängt werden kann und die Menschen auf der ganzen Welt das Jahresende und den Jahresanfang mit ihren Freuden genießen können Familien ohne vom Corona-Virus betroffen zu sein! !




Kommentare