Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Es ist eine glückliche Sache, natürlich zu leben

 

    
       Der Blick in den Nachthimmel ist sehr romantisch! !



Was für eine wunderbare Sache, selbstverständlich zu leben, nicht wahr?


Die Menschen können mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sein und können nicht anders, als sich zu beschweren.


Es ist keine Religion oder Philosophie, aber ich glaube, dass es die Menschen glücklich macht, heute dasselbe tun zu können wie gestern und morgen dasselbe tun zu können wie heute.


In der heutigen Welt sind Menschen vielen Gefahren wie Kriegen, Naturkatastrophen, Verkehrsunfällen und Epidemien ausgesetzt, und wir leben in einer Zeit, in der niemand weiß, wann wir unser Leben verlieren werden.


Auf dem Schlachtfeld wissen wir nie, wann eine Rakete auf uns zufliegt und uns wegbläst. Wir wissen nie, wann ein großes Erdbeben zuschlägt und unsere Häuser zerstört werden oder ein Feuer ausbricht und wir unser Leben verlieren. Sollte ich gehen?


Das ist meine Meinung, aber ich denke, es geht darum, in der Gegenwart zu leben und für alles dankbar zu sein.


Wenn Sie jeden Tag mit voller Verbrennung leben, werden Sie keine Beschwerden oder Unzufriedenheit haben.


Wenn ich ein schlechtes Gefühl in meinem Herzen habe, dann sehe ich nachts in den Himmel.


Warum habe ich solche Probleme in einer so wunderbaren und großen Natur? Du kannst auf dich selbst zurückblicken.


Wenn ich tief einatme, während ich in den Nachthimmel schaue und die Größe des Universums und die Pracht der Erde spüre, verschwinden meine Sorgen.


Dieser Moment ist wichtig für den Menschen.


Bitte danken Sie der Natur und denken Sie ernsthaft darüber nach, in der Gegenwart zu leben! !




Kommentare