Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ein warmer Ofen für ukrainische Kinder, die in der Winterkälte zittern! Gib eine warme Decke! !




 Ein warmer Ofen für ukrainische Kinder, die in der Winterkälte zittern! Gib eine warme Decke! !


Angriffe auf die Infrastruktur der Ukraine durch russische Streitkräfte haben jedes einzelne Kraftwerk beschädigt und zu einem Verlust von mehr als 70 % der Elektrizität des Landes geführt.


Berichten zufolge wurden 97 % der von Russland abgefeuerten Raketen zum Angriff auf die Infrastruktur in der Ukraine eingesetzt.


Der Krieg hat seine eigenen Regeln, und der Angriff auf die zivile Infrastruktur verstößt gegen das Völkerrecht und wird ein Kriegsverbrechen sein.


Versteht Russland das?


Ein hochrangiger russischer Beamter hat damit gedroht, die Ukraine vollständig zu zerstören und ihre Bevölkerung auszulöschen.


Das ist Völkermord, eine ebenso schwerwiegende kriminelle Tat wie der Plan der Nazis, die Juden auszurotten.


Da sie dem ukrainischen Volk dasselbe antun wie die Nazis, müssen die russische Regierung und das russische Militär als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt werden.


In der Ukraine wird es immer kälter, und Menschen können sogar erfrieren.


Putin erklärte, dass Russland zunächst in die Ukraine einmarschieren würde, um die von den Nazis in der Ukraine missbrauchten Russen zu retten. Aber vor kurzem ist die Ukraine Satan und Russland, die Armee Gottes, muss das Banner der Gerechtigkeit senken und die satanische Nation der Ukraine und ihre unterstützenden Nationen, den Westen, stürzen.“ Ich fing an, Erklärungen abzugeben, die keinen Sinn ergaben.


Vielleicht hat Russland nicht länger die Rechtfertigung, in die Ukraine einzumarschieren.


Geben Sie Kindern in der Ukraine, die frieren, warme Öfen und warme Decken! !

Kinder sind unschuldig.


Bald ist Weihnachten.

Lasst uns alle beten, dass der Krieg so schnell wie möglich endet und der Weihnachtsmann uns einen warmen Ofen und warme Decken gibt, damit die Kinder nicht in der Kälte frieren! !




Kommentare