Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Oh mein Gott, mein 92-jähriger Vater hat Omicron bekommen! !

 



Oh mein Gott, mein 92-jähriger Vater hat Omicron bekommen! !


Es wurde gesagt, dass Omicron leicht ansteckend ist, aber es ist erstaunlich, wie leicht sich die Angehörigen anstecken können.


Außerdem ist 92 Jahre alt, also habe ich bisher fast keine Symptome, aber ich mache mir Sorgen, dass früher oder später ernsthafte Symptome auftreten.


Ich hoffe, ich bekomme keine Lungenentzündung oder so...


Ich lebe getrennt von meinen Eltern, daher kann ich nicht immer Symptome sehen, also denke ich darüber nach, sie viele Male anzurufen, um ihre Sicherheit zu bestätigen.


Corona war schon oft in Wellen, und als ich dachte, es würde allmählich zusammenlaufen, stieg die Zahl der Infizierten allmählich wieder an.


Wenn die Zahl der Infizierten sinkt, lockert die Regierung die Beschränkungen, und wenn die Zahl der Menschen, die kommen und gehen, zunimmt, verschwindet das Coronavirus nicht vollständig.


Wir hören oft das Wort „mit Corona“.

Unter der Annahme, dass das Coronavirus nie vollständig ausgerottet wird, kann es notwendig sein, es mit einem Impfstoff zu verhindern und es zu behandeln, wenn es infiziert ist, was die gleiche Vorbeugung und Behandlung wie die Grippe ist.


Bitte beten Sie, dass mein Vater Corona überwindet und gesund wird!



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


       Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare