Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Jin von der superpopulären koreanischen Gruppe BTS hat beschlossen, sich beim Militär zu melden! !


 Es scheint, dass Jin von Südkoreas superpopulärer Gruppe BTS beschlossen hat, sich beim Militär anzumelden.


Bisher wurde ein Gesetz namens BTS-Gesetz erlassen, um das Datum für den Militärdienst von BTS bis zum Alter von 30 Jahren zu verlängern, und da Jin, der älteste von BTS, im Dezember 30 Jahre alt wird, wird er zum Militär eingezogen Armee oder freigestellt Es gab alle möglichen Spekulationen.


Das Verwaltungsbüro teilte den Medien jedoch mit, dass Jin sich entschieden habe, sich beim Militär zu melden.


Japan hat kein Wehrpflichtsystem, daher ist es schwer zu wissen, wie es ist, zum Militärdienst zu gehen, aber Jin beschloss, der Armee als Männerpflicht beizutreten.


Ich denke, es war eine gute Entscheidung.

Es gibt viele Fans nicht nur in Korea, sondern auf der ganzen Welt und in einem Live

Inmitten der enormen Popularität von BTS sehen sich zig Millionen Fans die Sendung an

Seine Entscheidung, dem Militär beizutreten, zeigt seine Bereitschaft, seinen Verpflichtungen gegenüber seinem Land nachzukommen.


Auch die anderen Mitglieder planen, sich nacheinander zum Militär zu melden, und es wird gesagt, dass dies das Ergebnis einer Diskussion ist, dass sich alle Mitglieder 2025 wieder versammeln werden, um ihre musikalischen Aktivitäten wieder aufzunehmen.


Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Jin in der Lage sein wird, sowohl körperlich als auch geistig zu trainieren, nachdem er zum Militär gegangen ist, und als Person zu wachsen, und dass Jin zur Gruppe zurückkehren und eine wunderbare Bühne sehen wird.


BTS ist für immer unsterblich! !



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


       Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare