Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Eine Kollegin von mir heiratet am Samstag, den 22. Oktober japanischer Zeit! !

Zwei Menschen, die sich lieben, halten Händchen und schneiden die Hochzeitstorte an! !



 Eine Kollegin von mir heiratet am Samstag, den 22. Oktober japanischer Zeit! !


Sie sind viel jünger als ich, aber ich hoffe aufrichtig, dass sie zusammen eine glückliche Familie aufbauen werden.


Ich glaube, dass Japan im Vergleich zu jedem anderen Land politisch stabil, friedlich und wirtschaftlich perfekt ist.


Heute gibt es Länder wie die Ukraine, die sich mitten im Krieg befinden, ums Überleben kämpfen und in einem solchen Chaos sind, dass sie nicht wissen, was morgen passieren wird.


Neulich sah ich, wie ukrainische Soldaten in der vom Krieg zerrütteten Ukraine heirateten. Ich weiß nicht, was morgen passieren wird, aber ich weinte, als ich ihren ernsthaften Wunsch verspürte, ihre Liebe zu versprechen, zu heiraten und eine Familie zu gründen.


Japan befindet sich jetzt in einer Ära des Friedens, nicht im Kriegszustand.

Viele Paare heiraten.


Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass sie ihr Eheleben noch lange fortsetzen können, mit Familien gesegnet sind und eine Familie gründen, die nie aufhört zu lächeln.


Um Ihr Glück zu erfreuen! !


  Schöne Kirchenglasmalerei! !



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


       Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare