Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

An Sie, die meinen Blog oft sehen! !

 


Es gibt etwas, das ich Ihnen sagen möchte, die oft meinen Blog besuchen.


Kürzlich gab es einen Hinweis von Google, dass es Inhalte enthalten könnte, die mit Vorsicht gehandhabt werden.


Kurz gesagt, es war ein Leitfaden zur Einhaltung des Community-Leitfadens.


Ich hatte keine Ahnung, aber meiner Meinung nach schreibe ich heutzutage oft Artikel über den Krieg in der Ukraine in meinem Blog, und Krieg ist eine sehr heikle Sache, und ich möchte nicht darüber in meinem Blog schreiben als wenig geeignet.


Ich habe dies aus der Tragödie des Krieges und dem Gefühl heraus geschrieben, dass ich es nicht ertragen könnte, die Schreie der Kinder zu hören.


Da aber darauf hingewiesen wurde, dass es nicht für Googles Ratgeber geeignet ist, werde ich in Zukunft nichts mehr über Krieg schreiben.


Ich bin sehr traurig, aber es ist nicht zu ändern, weil dies die Regel ist. Ich habe sogar darüber nachgedacht, den Blog zu verlassen, aber es war so schwer, sich von dir zu verabschieden, die mich immer wieder besucht haben, deshalb würde ich gerne den Inhalt ändern, damit ich mit dir in Kontakt bleiben kann, denke ich.


Von nun an möchte ich mit Ihnen zusammenarbeiten, um lustige Artikel zu schreiben, die sowohl Kindern als auch Frauen Hoffnung geben.


Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.

Bitte besuchen Sie uns wieder! !

Ich liebe dich! !


  Bitte vergiss mich auf keinen Fall! !



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


       Es ist ein mehrsprachiger Blog. Schauen Sie sich den Blog in Ihrer                     Lieblingssprache an!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa




.

Kommentare