Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Nachdem der Taifun vorbeigezogen ist, das Herbstoutfit plötzlich



 Taifun Nr. 14, der neulich Regen, Wind und Überschwemmungen über ganz Japan brachte, hat Japan bereits passiert.


Die Gegend, in der ich lebe, hatte viel mehr Regen und Wind als übliche Taifune, aber zum Glück gab es keine Katastrophen wie Überschwemmungen oder Erdrutsche.


Jedes Jahr, wenn ein Taifun vorbeizieht, bringt er die Hitze mit, sodass es schnell abkühlt und die Jahreszeit in den Herbst übergeht.


In unserem Garten zwitschern jetzt viele Insekten, und wir können den beruhigenden Klang der Glocken hören.


Es ist schon Herbst! !


Japan hat ein klares Gefühl für die Jahreszeiten, mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter, und der Herbst ist die angenehmste Jahreszeit.


Weder heiß noch kalt, das Essen ist köstlich, die Musik ist angenehm,

Ich liebe den Herbst, wenn alles zusammenpasst.


Nach Ländern ist Frankreich bei weitem das beliebteste Land für diejenigen, die meinen mehrsprachigen Blog besuchen.


Wenn Sie diesen Blog lesen, einschließlich Frankreich, wenn Sie Japan besuchen möchten, kontaktieren Sie mich bitte! !

Ich werde dich führen.


Damit möchte ich den heutigen Blog abschließen.

Wie wunderbar wäre es, wenn Sie meinen Blog noch einmal besuchen könnten, über das gleiche Thema nachdenken wie Sie und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnten! !

Ich aktualisiere meinen Blog jeden Tag, also kommen Sie bitte morgen zu mir!


Na dann, bis morgen! !



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen


    It is a multilingual blog. Check out the blog in your favorite language!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare