Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Angst vor Wespen

 


Neulich, als meine Frau in einem Naturpark spazieren ging, spürte sie plötzlich Schmerzen in ihrem Bein, und als sie es sah, landete eine Wespe von der Größe ihres Zeigefingers auf ihrem Bein.


Ich versuchte mehrmals, es mit meiner Hand abzuwischen, aber es bewegte sich nicht weg, und während es eine Weile still stand, stach es mich mit einem giftigen Grat und injizierte mir Gift.


Sie geriet vor Schmerz und Angst in Panik, aber sie rief mich sofort auf ihrem Handy an und sagte mir, dass sie erstochen worden sei, und wies mich an, sofort ins Krankenhaus zu gehen.


Eigentlich war dies nicht das erste Mal, dass ich von einer Hornisse gestochen wurde, sondern das zweite Mal. Wenn Sie ein zweites Mal von einer Wespe gestochen werden, können Sie einen anaphylaktischen Schock erleiden, der lebensbedrohlich sein kann, seien Sie also vorsichtig.


Sie kam ins Krankenhaus und wurde von einem Arzt untersucht, da sie keinen anaphylaktischen Schock erlitt und Schmerzen durch das Gift hatte, wurde ihr die Anweisung gegeben, Medikamente einzunehmen und anzuwenden.


Ich bin wirklich froh, dass es nicht so schlimm geworden ist, aber danach litt sie mehrere Tage unter starken Schmerzen und starkem Juckreiz, also habe ich ihre Füße nach Anweisung des Arztes vereist.


Die Symptome sind jetzt fast verschwunden, aber ich denke, ich verstehe die Angst vor der Hornisse voll und ganz.


Wespen sind sehr wild und können angreifen, ohne dass Sie etwas tun, daher scheint es besser, sie von dicht bewaldeten Gebieten und Grasflächen fernzuhalten.


Auch Sie sollten mit Hornissen sehr vorsichtig sein, und wenn Sie gestochen werden, gehen Sie sofort ins Krankenhaus und lassen Sie sich angemessen behandeln! !



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen


    It is a multilingual blog. Check out the blog in your favorite language!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare