Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Wir haben gerade einen fremdsprachigen Blog auf Polnisch und Finnisch gestartet! !!

 


Ich habe kürzlich einen fremdsprachigen Blog auf Polnisch und Finnisch gestartet.


Ich habe mich diesen beiden Ländern schon immer verbunden gefühlt, weil sie geopolitisch die gleichen geografischen Gegebenheiten wie Japan haben, und ich wollte mit den Menschen beider Länder in Kontakt treten und freue mich sehr, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.


Ich möchte in Zukunft täglich Nachrichten aus verschiedenen Perspektiven senden und Bewusstsein austauschen.


Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen! !!



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen



    It is a multilingual blog. Check out the blog in your favorite language!

           Ukraine Daily News з Японії з найкращими друзями

                          Russian  Шоу ежедневных новостей с лучшими                                             
        Chinese 我愛貓的日報                                                             

    Korean     가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스               

Kommentare