Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Nachtansicht von Paris in meinem Kopf


 Dies ist die Nachtansicht von Paris in meinem Kopf.

Paris ist die Heimat meines Herzens und die Stadt meiner Träume.


Ich finde, Französisch ist die schönste Sprache der Welt.

Es ist ein wunderschöner Klang, der das Herz durchdringt, der am besten für Verliebte geeignet ist, um über ihre Liebe zu sprechen.


Das erste Französisch, das mir begegnete, waren die abgestorbenen Blätter von Yves Montand.

Es drückt die Trauer von Verliebten aus, die sich in einem sehr melancholischen Herbst verabschieden.

Ich fühle mich wie die Texte


Natürlich gibt es Lieder mit einem dynamischen und fröhlichen Gefühl, aber ich denke, dass Französisch ein Wort ist, das das leicht sentimentale Herz des Herbstes gut ausdrückt.


Ich mag auch die melancholische Melodie von Edith Piaf. Wenn ich sehe, wie Piaf mit all seinem Geist „Halt mich mit deinen brennenden Händen“ singt, fließen natürlich Tränen.


Piaf, der die turbulente Geschichte überlebt hat, ist der Grund, warum wir seine wahre Stimme hören können.

Ich möchte die nostalgischen Straßen von Paris, die ich vor langer Zeit besucht habe, mit eigenen Augen sehen! !


Ich möchte dich treffen, der immer meinen Blog liest! !

Bitte treffen Sie mich eines Tages, wenn ich wieder nach Paris komme! ! Ich freue mich auf diesen Tag! !


Damit möchte ich den heutigen Blog abschließen.

Du kommst wieder zu meinem Blog,

Denken Sie gemeinsam über dasselbe Thema nach wie ich,

Wenn ich die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit dir teilen könnte,

Wie schön! !

Bitte kommen Sie uns wieder besuchen! !

Ein Hoch auf deine Augen

Wie die Zeit vergeht

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen


    It is a multilingual blog. Check out the blog in your favorite language!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare