Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich ging zum 4. Corona-Impfstoff! !

 


Ich ging zum 4. Corona-Impfstoff! !

Nach der 3. Impfung traten keine Nebenwirkungen auf.

Ich dachte, dass es diesmal keine besonders schweren Nebenreaktionen geben würde, aber es kamen unerwartet heftige Nebenreaktionen heraus.


Ich fühlte mich vom Morgen des Tages an, an dem ich geimpft wurde, nicht gut, und meine Körpertemperatur und mein Blutdruck waren beide normal, aber ich hatte Symptome wie Anämie, also war es ein harter Tag.


Wenn Sie jedoch daran denken, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, ist dies keine große Nebenwirkung. Wenn Sie also noch nicht die 4. Impfung erhalten haben, möchte ich, dass Sie sie erhalten.


An dem Arbeitsplatz, an dem ich arbeite, gibt es nach und nach Infizierte.

Die meisten Menschen haben am Ende ähnliche Symptome wie eine Erkältung, aber wenn sie sich auf ältere Menschen ausbreitet, besteht die Möglichkeit, dass ernsthafte Symptome auftreten.

Ich finde es wichtiger, andere nicht anzustecken, als sich selbst nicht anzustecken.


Bitte machen Sie die 4. Impfung, um Menschenleben zu retten. Vielen Dank.



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen


    It is a multilingual blog. Check out the blog in your favorite language!


English:The Daily News Show with the best of friends

Germany:Die Daily News Show mit den besten Freunden

French:Le Daily News Show avec les meilleurs amis

Spanish:El Daily News Show con los mejores amigos

Russian:Шоу ежедневных новостей с лучшими друзьями

Chinese:我愛貓的日報

Korean:가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Ukrainian:Daily News з Японії з найкращими друзями

Polish:Daily News Show z najlepszymi przyjaciółmi

Finnish:Daily News Show parhaiden ystävien kanssa

Kommentare