Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Sommer Weihnachten

 


Japan ist diesen Sommer in vollem Gange, aber als ich auf YouTube Wintermusik hörte, gab es verschiedene Weihnachtslieder und ich versuchte, in die Vergangenheit zu reisen, während ich nostalgische Lieder hörte.


Ich denke, es gibt viele Erinnerungen, die jeder vermisst.

Ich mochte Skifahren, also freute ich mich darauf, Skigebiete in ganz Japan zu besuchen.


Skigebiete sind seltsam! !!

Alle Frauen sehen schön aus.

Alle Jungs sind gutaussehend

Und viele Lieben sprießen und alle sind glücklich! !!


Ich erinnerte mich an die alten Zeiten, als ich ein so glückliches Leben hatte.

Ich vermisse es wirklich! !!

Was macht ihr grade?

Wie geht es Ihnen?

Was für eine Melancholie.

Ist es wie eine Szene von Jugend und Jugend?


Normalerweise denke ich über internationale Angelegenheiten und den Weltfrieden nach, aber heutzutage

Ich bin zurück und versinke in meinen nostalgischen Erinnerungen.


Was für Erinnerungen hast du?



にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen



    It is a multilingual blog. Check out the blog in your favorite language!

           Ukraine Daily News з Японії з найкращими друзями

                          Russian  Шоу ежедневных новостей с лучшими                                             
        Chinese 我愛貓的日報                                                             

    Korean     가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스               

Kommentare