Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

hasta la vista, baby (Die letzten Worte von Premierminister Johnson)

 


„Hasta la vista, Baby“, lautet die Schlussrede auf dem Landtag des britischen Premierministers Johnson.


Arnold Schwarzenegger zitiert das letzte Wort im Film „Terminator“.


Wir sehen uns wieder! !! Ich glaube, ich sagte es mit der Bedeutung, dass ich wieder zurück sein werde.


Politischer Rückzug aus der EU, Stärkung der Beziehungen zu den Vereinigten Staaten und am beeindruckendsten ein schockierender Besuch in Kieu, der Hauptstadt der Ukraine, in der sich derzeit ein Kampf befindet, um sich mit Präsident Selenskyj zu treffen und die Ukraine militärisch zu unterstützen versprechen.


Ich fühlte etwas erstaunliche Vitalität.

Auf die Idee eines solchen Politikers kam niemand.


Der Premierminister war so beeindruckt! !!

Ich denke, dass ich von jetzt an vom Posten des Premierministers zurücktreten und mich als Mitglied der Konservativen Partei in die britische Politik einmischen werde.


Ich hoffe, dass das Vereinigte Königreich seine Nachfolger weiterhin anweisen wird, die richtigen Entscheidungen zu treffen.




にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Bitte klicken und unterstützen

Kommentare