Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der Rücktritt des britischen Premierministers Johnson wird erwartet


 Der Rücktritt des britischen Premierministers Johnson wird erwartet.


Eröffnung eines Schnapsbanketts im Büro des Ministerpräsidenten während der Zeit des Ausgehverbots in Corona

Es ist zu einer Form des Rücktritts von der Verantwortung für verschiedene Themen wie Ministerangelegenheiten geworden.


Es scheint, dass es weitergehen wird, bis der nächste Premierminister bestimmt ist, aber was jetzt am besorgniserregendsten ist, ist

Ich denke, es geht darum, die Ukraine zu unterstützen.


Premierminister Johnson hat Kieu, die Hauptstadt der Ukraine, viele Male besucht

Gespräche mit Präsident Selenskyj zur militärischen Unterstützung der Ukraine

Das habe ich versprochen, also wird er in Zukunft zurücktreten

Ich frage mich, wie sich die Situation in der Ukraine entwickeln wird.


Es war ein starker Verbündeter für Präsident Selenskyj, also ist es ziemlich gut.

Es scheint, dass es Auswirkungen geben wird.


Der nächste Premierminister übernimmt die Politik von Premierminister Johnson und wird die Ukraine aggressiv

Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen.


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Kommentare