Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Lasst uns die kindliche Pietät so viel treiben, wie wir wollen, solange es den Eltern gut geht! !!


 Wenn ich an Pietät denke, denke ich an alte moralische Lektionen, aber es ist Pietät, die ich freiwillig tue, bevor Leute mir davon erzählen. Es ist nichts, wozu die Leute dich zwingen.



Aber einige Leute fragen sich, was sie tun sollen, wenn sie daran denken, Pietät zu üben.


Ich versuche, so viel wie möglich Dinge um mich herum zu tun, aber ich denke, der schnellste Weg ist, so viel wie möglich mit ihnen zu reden.



Ältere Menschen schränken nach und nach ihren Aktionsradius ein und haben weniger Kontakt zu Menschen, was Gespräche reduziert und die Zahl der Menschen, die in Einsamkeit geraten, erhöht.



Warum sprechen Sie in einem solchen Fall nicht so viel wie möglich mit uns?


Ich denke, es ist besser, sich verschiedene Geschichten auszudenken und herauszufinden, welche Art von Geschichte einen interessiert.



Wie der Titel schon sagt, lasst uns so viel wie möglich tun, während unsere Eltern energisch und entscheidungsfähig sind! !! Bereue es nicht! !!


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Kommentare