Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Familienbande


 Mein Vater ist 92 Jahre alt.

Ich bin ziemlich alt, also körperlich schwach, und ich schlafe oft, ohne Interesse an verschiedenen Dingen zu zeigen.

Ich wünschte, ich hätte ein paar Hobbys, aber ein neues Hobby zu finden, ist eine schwierige Aufgabe für mich, und es scheint, dass es für mich schwierig ist, meinen ersten Körper zu bewegen, also scheint es, dass das Training ein wenig schwierig ist.

Ich habe gehört, dass ich früher Online-Shogi gespielt habe, aber jetzt, da ich keinen PC bedienen kann, kann ich kein Online-Shogi spielen, also sollte ich vielleicht gegen meinen Vater spielen! !!

Allerdings ... ich bin wie ein Vertreter von Hebo Shogi, also bin ich endlich in der Lage, durch den Kampf gegen KI für Anfänger von Online-Shogi zu gewinnen.

Wenn Sie gegen eine höherklassige KI kämpfen, verlieren Sie im Handumdrehen. KI ist ziemlich stark! !!

Wenn ich jedoch mit AI Shogi übe und in freundlicher Weise gegen meinen älteren Vater und Shogi spielen kann, freue ich mich sehr darauf, weil es den beiden einen weiteren Zweck verleiht.

Obwohl er alt war, schien er sich in der Vergangenheit ziemlich daran gewöhnt zu haben und war stark.

Unabhängig davon, ob ich gewinne oder verliere, würde ich gerne Shogi spielen, mit der Absicht, Denksportaufgaben zu lösen.

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Kommentare