Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ehre sei den ukrainischen Fußballspielern, die ihre Uniformen ausziehen, Militäruniformen anziehen und auf das Schlachtfeld gehen! !!


 Als ich heute fernsah, sah ich einen ukrainischen Fußballspieler, der seine Fußballuniform auszog, eine Militäruniform anzog und zum Schlachtfeld ging.


Bis gestern hatte die militärische Invasion Russlands begonnen, und obwohl es nicht möglich war zu üben, wurde befürchtet, dass es an der Weltmeisterschaft teilnehmen würde.


Am Ende des Spiels hörten sie den Schrei der Fußballspieler, ihre Fußballuniformen auszuziehen, Militäruniformen anzuziehen, Waffen zu tragen und auf das Schlachtfeld zu gehen, um ihre Heimat und ihre Lieben vor Eindringlingen zu schützen.


Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.

Wer geht schon gerne aufs Schlachtfeld?

Bisher mussten Spieler, die Fußball liebten, auf dem Fußballfeld gegen Gegner kämpften und durch Sport den Weltfrieden wollten, mit Waffen kämpfen ...

Was für eine erschreckende Realität?


Ich bete aus tiefstem Herzen, dass ich in Sicherheit bin, mein Leben nicht verliere und zu meiner geliebten Familie zurückkehren kann! !!


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Kommentare