Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Schalten Sie den Sound der Kanonenkugel für eine Weile auf den Jazz-Sound um! !!


 Die Ukrainer hören immer auf das Geräusch der Bombenangriffe, und ich denke, ihr Geisteszustand ist immer angespannt.


Ich möchte, dass Sie für eine Weile vom Klang einer Kanonenkugel zum Sound des Jazz wechseln.

Egal in welcher Umgebung, wenn Ihr Geist immer angespannt ist, werden Sie es nicht ertragen können.


Ich weiß nicht, ob ich mich in einer Umgebung befinde, in der ich Musik hören kann, aber ich möchte, dass Sie versuchen, Ihren Geist zu harmonisieren, während Sie Jazzklängen lauschen.


Ich möchte, dass Sie davon träumen, eines Tages zu gewinnen, und Ihren Geist für diesen Tag so ruhig wie möglich halten.


Wir sind immer bei dir! !!


Das ist alles für den heutigen Blog.

Sie kommen wieder zu meinem Blog

Denken Sie gemeinsam über dasselbe Thema nach wie ich

Wenn Sie die gleiche Zeit und den gleichen Raum wie Sie teilen können

Was für eine wunderbare Sache! !!

Haben Sie einen Tag, um Sie wiederzusehen

sich auf etwas freuen.

Wir sehen uns wieder! !!


Ein Toast auf die Augen! !!

Wie die Zeit vergeht


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Kommentare