Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich bin Meiko, eine Kagoneko, und ich bin ein neues Kind zu Hause! !!


 Ich bin Meiko, eine Kagoneko.

Ich wurde das 12. Kind meiner Familie.

Er hat eine sanfte und sanfte Persönlichkeit und ist perfekt.

Er war krank, als er zum ersten Mal zu uns nach Hause kam, und er war dünn und dünn.

Er ist vielleicht kein Lehrer in einer Tierklinik, also seien Sie vorbereitet.

Wie mir gesagt wurde, hatte ich im Krankenhaus jeden Tag Lust zu beten, aber es hat sich gelohnt zu beten und ich wurde immer energischer, und jetzt bin ich das energischste aller Kinder in meiner Familie! !!

Dieses Kind hat jedoch eine besondere Krankheit, und wenn sie diese entwickelt, ist sie lebensbedrohlich, daher schaut sie immer genau auf ihren körperlichen Zustand, um zu sehen, ob sich etwas ändert.

Lasst uns unser Bestes geben, lange leben und viele lustige Gefühle zusammen machen! !!

Das ist alles für den heutigen Blog.

Sie kommen wieder zu meinem Blog

Zwei Menschen denken gemeinsam über dasselbe Thema nach

Wenn Sie die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen können

Was für eine wunderbare Sache! !!

Haben Sie einen Tag, um Sie wiederzusehen

sich auf etwas freuen.

Wir sehen uns wieder! !!

Ein Toast auf die Augen! !!

Wie die Zeit vergeht

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


Kommentare