Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Heute ist die Geschichte von Fuku-chan, der ältesten Tochter meiner Familie

 


Heute ist ein Katzenblog.

In meinem Haus gibt es eine ältere Katze namens Fuku-chan.

Werden Sie etwa 17 Jahre alt sein?

In Bezug auf den Menschen ist es eine Oma-Katze, die bereits über 80 Jahre alt ist.

Wie erwartet glänzen die Haare nicht und die Zähne sind zerfetzt.

In letzter Zeit ist mein Essen dünn geworden und ich habe fast nichts gegessen.

Ich bin dünn.

Ich war neugierig, und als ich einen Lehrer der Tierklinik konsultierte, hatte ich viele Parodontitis.

Er sagte, er müsse ihm alle Zähne ziehen.

Es ist in Ordnung, wenn Sie jünger sind, aber da Sie ziemlich alt sind, sollten Sie betäubt werden.

Ich zögerte, es zu behandeln, weil es gefährlich sein könnte, es zu rufen.

Allerdings kann ich seit kurzem überhaupt nichts mehr essen, also habe ich meinen Lehrer nochmal gefragt.

Nach Rücksprache wurde mir gestern mein Zahn gezogen, weil ich ihn ziehen wollte.

Imafuku-chan ist im Krankenhaus und kann nicht mit dem Mund schlucken, also kann sie die Sonde direkt schlucken.

Es ist wie eine flüssige Nahrung durch die Speiseröhre.

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich entlassen werde, aber ich hoffe, dass ich bald wieder gesund werde und in mein Haus zurückkomme.

Fuku-chan, gib dein Bestes! !!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Kommentare