Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Dies ist eine Fortsetzung von Fuku-chan, der ältesten Tochter meiner Familie! !!


Dies ist ein Folgebericht von Fuku-chan, der ältesten Tochter von 12 Katzenbrüdern in meinem Haus.

Ich besuchte Fuku-chan, der heute in der Tierklinik ist.

Fuku-chan saß in einer Schmalspurbahn.

Ein dünner Schlauch wurde an Arm und Hals angeschlossen und Medikamente injiziert, damit es nach Ernährung und Zahnextraktion nicht möglich war.

Die Parodontitis ist weit fortgeschritten und alle bis auf die Vorderzähne und Eckzähne wurden entfernt.

Es fühlte sich ein bisschen schmerzhaft an, aber ich denke, es war nicht zu ändern, denn wenn ich es jetzt nicht herausziehen würde, würde es fortschreiten und ich könnte es nicht essen, was tödlich sein könnte.

Imafuku-chan hat seit einiger Zeit keinen Appetit mehr und ist dünn, aber ich hoffe, dass sie sich nach dieser Zahnextraktion besser fühlt und Appetit hat und an Gewicht zunimmt.

Mein Alter ist Alter, aber ich muss trotzdem gut leben und lange leben!

Fuku-chan, gib dein Bestes! !! 

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


Kommentare