Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Jubelst du? Ist es ein Schuss?


 Ich höre diese Meldung oft, wenn ich in letzter Zeit das Radio in meinem Auto einschalte.


Zuerst hört man die Stimmen der Kinder, dann aber die Schüsse und die Schritte der wegrennenden Kinder.


Schließlich: „Jubelst du? Ist es ein Schuss?“ Es wird eine Erzählung abgespielt.


Die Botschaft dieses Radiospots hat eine große Wirkung, und da es sich um ein Radio handelt, kann ich nur die Stimme und Schritte hören, aber ich kann mir die Situation vor Ort vorstellen.


Als ich diesen Radiospot zum ersten Mal hörte, dachte ich, dass die Kinder spielen und es schien Spaß zu machen, aber in Wirklichkeit spielten sie nicht in einem Wettlauf, sondern die Schritte der Kinder, die verzweifelt vor dem Angriff des Feindes davonliefen. Als mir klar wurde, dass es so war, hatte ich Angst, mir die Wirbelsäule einzufrieren, und gleichzeitig dachte ich, dass es irgendwo auf der Welt Kinder gibt, die verzweifelt vor dem Schießen fliehen. Es war.


Da Kriege und Konflikte von Menschen geschaffen werden, können sie nicht abgeschreckt werden, es sei denn, sie nähern sich einander und arbeiten daran, den nutzlosen Krieg zu stoppen.


Ich denke, es wäre großartig, wenn dieser sehr einflussreiche Radiospot die Ohren vieler Menschen erreicht und ihnen hilft, aufzustehen, um das Leben ihrer Kinder zu schützen, egal was sie tun.


Ich weiß nicht, wann es abgespielt wird, aber wenn ich UKW-Radio aufmerksam höre


Ich denke, es wird eines Tages fließen.


Kinder können ihre Zeit mit einem strahlenden Lächeln verbringen, ohne Angst zu haben


Möge eine friedliche Umgebung auf der ganzen Welt entstehen! !!


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ


PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare