Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Vater wird morgen gegen Korona geimpft

 


Endlich wird mein Vater morgen gegen Korona geimpft.

Ich bin ein bisschen besorgt wie mein Sohn, weil ich ziemlich alt bin.

Verschiedene Geschichten wie anaphylaktischer Schock und plötzliche Veränderungen der körperlichen Verfassung

Da ich zuhöre, frage ich mich, ob ältere Menschen, die keine körperliche Stärke haben, wirklich körperliche Stärke haben können.

Der Schmerz, mit Korona infiziert zu sein, ist jedoch noch schmerzhafter, und sogar der Arzt im Krankenhaus

Es scheint, dass Sie es empfangen sollten, also werde ich das Glück dem Himmel überlassen und es empfangen lassen.

Ich möchte noch einmal über den Zustand nach der Inokulation berichten.

Wenn Sie sich fragen, ob Sie impfen sollen, stellen Sie sicher

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und hören Sie genau zu, um eine Entscheidung zu treffen

Bitte gib mir! !!

Wir sehen uns wieder! !!


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼




Kommentare