Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Gehen Sie einfach unschuldig!

 

Die Anzahl neuer Coronavirus-Infektionen in meiner Heimatstadt der Präfektur Oita betrug gestern 93.

Dies ist eine erstaunliche Zahl, und bis vor einiger Zeit gab es höchstens 5 Personen pro Tag, aber jetzt sind es fast 100 Personen, und es scheint, dass es egal ist, wer zu irgendeinem Zeitpunkt infiziert wird.

Es ist 20 Mal, 20 Mal! !!

Können Sie das glauben?

Ich denke, dies ist die schreckliche Infektiosität von mutierten Viren.


Ich gehe jede Nacht, aber wenn ich an Corona denke, fühle ich mich verrückt. Wenn ich gehe, gehe ich ohne nachzudenken.


Fühlt sich nicht jeder gleich?


Es ist an der Zeit, dass die Regierung eine wirksame Politik entwickelt, um den Fluss zu stoppen und die Infektion mit einer festen Überzeugung zu stoppen, nicht auf der Ebene der Anfragen.


Es ist zu spät, aber sobald ein Tag, sobald eine Minute oder eine Sekunde

Bitte ergreifen Sie Maßnahmen! !!


Es ist zu spät, um infiziert zu werden und dein Leben zu verlieren! !!


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

Kommentare