Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Eine kleine Kaffeepause (Umgebungsgeräusche, die Menschen, die sich Sorgen um Tinnitus machen, anhören sollten)

 

Guten Abend alle zusammen! !!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken.

Normalerweise mag ich farbenfrohe Bilder von Katzen und Landschaften, aber heute werde ich einen Blog mit anderen Inhalten schreiben, weil es eine Kaffeepause ist.

Eigentlich habe ich seit einigen Jahren in meinen Ohren geklingelt und ich habe die ganze Zeit das Geräusch von Zikaden in meinen Ohren gehört. Anfangs war ich sehr besorgt über den Klang und es war sehr stressig, aber in letzter Zeit ist es weniger ein Problem geworden.

Weil ich, als ich mir die heute eingeführten Umgebungsgeräusche weiter anhörte, weniger über die Geräusche besorgt war.

Durch das Gegensteuern des Geräusches mit Geräuschen ist das Hören des Umgebungsgeräuschs, das den Tinnitusgeräusch unterdrückt, weniger ein Problem geworden.

Heute möchte ich die Umgebungsgeräusche von Wasserfällen vorstellen, die ich oft höre. Wenn Sie also an Tinnitus-Symptomen leiden, hören Sie sie sich bitte an.

Wenn Sie es jeden Tag nach und nach hören, kann es sein, dass sich die Symptome des Tinnitus gelindert haben, bevor Sie es merken.

Bitte hör es dir an! !!

YouTube Umgebungsgeräusch Eingang



Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼



Kommentare