Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ein Leben, wenn Sie es jetzt tun, um sich und Ihre Familie zu schützen!

 

Mutante Viren des neuen Coronavirus sind landesweit weit verbreitet.

In meiner Heimatstadt Oita waren in 3 Tagen 117 Menschen infiziert.

Bisher gab es ungefähr 1 bis 2 Personen pro Tag und höchstens 5 bis 6 Personen, aber dies ist eine schnelle Expansion.


Viele ältere Menschen sind ebenfalls infiziert, so dass im schlimmsten Fall Lebensgefahr besteht.


Die meisten dieser älteren Menschen sind gleichzeitig mit Karaoke infiziert.


Warum ergreifen wir solche Maßnahmen trotz verschiedener empirischer Daten darüber, wann Infektionen in der Gesellschaft auftreten?


Lebensbedrohliches Karaoke?


Ich weiß nicht, warum ich für mein Leben Karaoke machen muss.


Oder glaubst du, sie sprechen von einer fernen Welt, die nichts mit Corona zu tun hat?


Haben Sie leicht gedacht, dass es in Ordnung wäre, wenn Sie die Selbstbeherrschung satt hätten und nur ein wenig?


Coronavirus kann sich in eine solche Lücke im Herzen schleichen.


Deshalb ist Seelenfrieden verboten.


Gap = Koma, ein Monster namens Corona liebt die Lücke im Herzen.


Deshalb musst du die Lücke in deinem Herzen füllen und abdecken, um zu verhindern, dass Monster eintreten.


Menschen hassen Einsamkeit, und wenn sie allein sind, fühlen sie sich einsam und einsam und vermissen Menschen.


Treffen wir uns oder gehen wir etwas trinken! Dieses kleine Stück wird zu einer Lücke im Herzen, und die Monsterkorona kommt hier herein.


Jeder, es ist Geduld, bis die Impfung beginnt.


Das bedeutet nicht, dass Sie Ihre Freunde jahrelang nicht treffen können.


Es sind nur ein paar Monate. Wenn Sie diese paar Monate durchstehen, wird sicherlich eine glänzende Zukunft kommen. Bis dahin bitte aushalten, aushalten, aushalten und aushalten.


Das Leben ist eins. Überlegen Sie genau, was Sie jetzt tun müssen, um sich und Ihre Lieben zu schützen.


Das ist alles für den heutigen Blog.

Du kommst zurück zu meinem Blog,

Ich denke über das gleiche Thema nach wie ich.

Wenn ich die gleiche Zeit und den gleichen Raum wie ich teilen könnte

Was für eine wundervolle Sache! !!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Wir sehen uns morgen auf diesem Blog! !!


Prost auf deine Augen! !!

Wie die Zeit vergeht


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼




Kommentare