Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ein Blog, der sich auf Farbe konzentriert "Der Spaß, Monochrom und Farbe zu kontrastieren"

 Mein Blog ist sich der Farben und Muster bewusst, außer wenn er Artikel schreibt, die die soziale Situation widerspiegeln.

Ich mache einen Blog, der sich der Schönheit von Monochrom und der Farbe bewusst ist.

Neulich habe ich einen Blog namens "Monochrome Venus" erstellt, der die Schönheit von Monochrom betont.



Wenn man die Schönheit von Frauen ausdrückt, anstelle der existierenden weltlichen Farben

Die Schönheit von monochromem Weiß und Schwarz fasziniert unsere Herzen.

Ich bin ein großer Fan von Ingrid Bergman, der Hauptdarstellerin im Film "Casablanca", und ich schaue Casablanca immer noch oft.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1942 ist es bereits etwa 80 Jahre alt.

Aber warum ist sie fasziniert von der Schönheit ihres Auftritts in diesem Film, obwohl sie alles in Schwarzweiß in Schwarzweiß ausdrückt?

Das Schöne an Monochrom ist, dass Sie sich die Farben vorstellen können.

Wenn es von Anfang an Farbe ist, ist alles gegeben.

Das Schöne an Monochrom ist jedoch, dass Sie sich Farben aus Schwarzweiß vorstellen können.

Welche Farbe hat ihr Haar?

Was ist ihre Hautfarbe?

Was ist die Farbe ihrer Augen?

Welche Farbe trägt ihre Kleidung?

Welche Farbe hatte der Himmel zu dieser Zeit?

Welche Farbe hat das Stadtbild?

Sie können sich verschiedene Farben wie diese vorstellen.

Deshalb liebe ich monochrome Fotos und Bilder! !!


Ich liebe auch Farbe

Wunderbare Farben, die Sie fragen lassen, ob es eine so schöne Welt gibt

Wenn Sie sich die Bilder ansehen, tanzt Ihr Herz.



Mein Blog ist also ein Schwarzweißfoto und ein Foto, das sich speziell mit Farbe befasst.

Es wurde hochgeladen und wird von allen angesehen.

Verschiedene Bilder von wunderschönen Stadtlandschaften, niedlichen Katzen, wunderschönen Landschaften usw.

Erscheint in wunderschönen Farben.

Bitte schauen Sie sich meinen Blog mit vollem Bewusstsein für Farben an! !!

Es erscheinen verschiedene Welten wie eine farbige Welt und eine monochrome Welt ohne Farbe.

Bitte freuen Sie sich auf meinen Blog, der sich in Zukunft besonders mit Farben befasst! !!


Das ist alles für den heutigen Blog.

Du kommst zurück zu meinem Blog,

Ich denke über das gleiche Thema nach wie ich.

Wenn ich die gleiche Zeit und den gleichen Raum wie ich teilen könnte

Was für eine wundervolle Sache! !!

Ich hoffe dich wieder zu sehen

Ich freue mich schon darauf.

Wir sehen uns wieder! !!


Prost auf deine Augen! !!

Wie die Zeit vergeht


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare