Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Zahl der mit dem neuen Coronavirus infizierten Menschen hat enorm zugenommen!

 Ich lebe in der Präfektur Oita in Kyushu.

Die Präfektur Oita ist eine relativ kleine Präfektur mit 1.000.000 Einwohnern.

Es ist eine kleine Stadt.

In der Präfektur Oita hat die Zahl der mit dem neuen Coronavirus infizierten Menschen rapide zugenommen, und die Zahl der mit dem neuen Coronavirus infizierten Menschen ist enorm geworden.

Es gab gestern 30 infizierte Menschen und heute 42 Menschen.

Bis dahin gab es höchstens 5 bis 6 infizierte Menschen, daher ist die Wachstumsrate enorm.

Das in Oita verbreitete Virus scheint nun ein britischer Typ zu sein, mit einer hohen Infektionsrate und einer hohen Schweregradrate.

Bis vor kurzem machte ich mir keine allzu großen Sorgen um die Korona, aber ich dachte, ich könnte nicht wissen, ob die Anzahl der infizierten Menschen in diesem Ausmaß gestiegen ist.

Ungefähr 25 alte Menschen aus Karaoke werden infiziert und behandelt.

Ältere Menschen sind sehr besorgt, weil sie dazu neigen, ernst zu werden.

Cluster treten auch in Krankenhäusern auf.

Es ist notwendig, die Zunahme der Anzahl infizierter Personen irgendwie zu stoppen und zu verhindern, dass das Bett eng wird.

Ich hoffe, dass die nationalen und Präfekturregierungen die Initiative ergreifen, um die Infektion zu kontrollieren und die Patienten ernster zu machen.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie alles unterdrücken.


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼





Kommentare