Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Sie sollten sehen, wie Chaplin, der König der Komödie, jetzt seine tödliche Liebesrede hält!

 


Chaplin ist der König der Komödie, und wir haben ein Bild von ihm als Schauspieler, der uns herzhaft zum Lachen bringt, indem er in Schwarz-Weiß-Filmen mit schmutzigen Schuhen lustig tanzt und singt.


Ich bin ein großer Fan von Charles Chaplin und habe die meisten Filme gesehen, in denen er auftrat.


Wenn ich daran denke, wie viele Menschen in der Vergangenheit durch seine Worte ermutigt wurden, niemals die Hoffnung zu verlieren und vorwärts zu gehen, auch wenn man arm ist, denke ich jetzt, dass er ein Schatz für die Menschheit gewesen sein muss.


In diesem Zusammenhang gibt es ein Video, das mein Herz bewegt hat.


Es ist eine Szene aus dem Film "Chaplins Diktator", in dem Chaplin auftritt.


Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs bewegte Chaplins lebensbedrohliche Botschaft an den Diktator alle Herzen. Die Botschaft an den Diktator und das Volk ist auch Jahrzehnte später noch aktuell, und es ist eine Botschaft des Friedens!


Bitte, ich habe mich entschlossen, diese Botschaft für Sie hochzuladen, damit Sie inmitten des Wahnsinns des Krieges diese Botschaft sehen können, für die er sein Leben riskiert hat, um sie in die Welt hinauszuschicken.


Ich glaube, dass sich Ihre Sicht auf das Leben definitiv ändern wird, nachdem Sie den Film gesehen haben.


Also bitte aufpassen!


Charles Chaplins lebensbedrohliche Botschaft der Liebe


Das war's für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, dass Sie auf meinen Blog zurückkommen und mit mir über das gleiche Thema nachdenken.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Wie wunderbar wäre das!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!



Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼



Kommentare