Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich habe einen Neustart bei Twitter gemacht!

 


Blue Bird startete 2011 mit Twitter für seinen Image-Charakter, aber es war lange Zeit inaktiv.


Kürzlich erinnerte ich mich daran, dass ich früher auch getwittert habe, also ging ich zu meinem Konto und sah mir meine Seite zum ersten Mal seit einer Weile an.


Ich fühlte mich nostalgisch und fragte mich, warum ich es so lange vernachlässigt hatte, also fing ich nach und nach wieder an zu twittern.


Neben Twitter gibt es verschiedene andere Social-Networking-Dienste wie Facebook und Line, aber die Besonderheit von Twitter ist, dass Sie anonym tweeten können, also ist es einfach zu benutzen!


Mein Name auf Twitter ist Cat's Love, @supersutar2319.


Bitte besuchen Sie gleichzeitig meinen Gooblog und Twitter!


Ich würde gerne Ihre Kommentare hören.


Lassen Sie uns Freunde sein!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Denken Sie mit mir über das gleiche Thema nach


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Wir sehen uns bald wieder!




Ein Hoch auf Ihre Augen!


AS Time Goes By


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼



Kommentare